Gelungenes Weihnachtsfest

Herzlichen Dank

an alle Kinder, Eltern, Lehrer und Erzieher die am 07.12.2018 zum Gelingen des Weihnachtsfestes beitrugen, indem Sie leckere Gaben zum Buffet mitbrachten oder auch das Angebot in den jeweiligen Klassen unterstützten.
Ergänzt wurde das Angebot am Buffet in der Aula durch frischen Kaffee und Getränke vom Förderverein.
Bei der Abgabe gegen Spende an alle Gäste wurden vom Förderverein am Buffet dieses Mal 203,95 EUR eingenommen!
Diese Einnahmen kommen der Schulgemeinschaft zugute: sie werden  zur Ergänzung/Vervollständigung der vorhandenen Spielekisten und Anschaffung von  inklusionspädagogischem Pausenspielzeug für den Trainingsraum verwendet.


Bei ihrer Eröffnungsrede hat die kommissarische Schulleiterin Kattein-O’Hara u.a. den schönen Weihnachtsbaum gelobt. Finanziert vom Förderverein wurde er in kürzester Zeit von Eltern beschafft und aufgestellt, von Erziehern und Kindern geschmückt.

Der Chor sang mehrere Weihnachtslieder und auch jede Klasse sowie der Hort trugen  mit einem reichhaltigen Angebot an Weihnachtsbastelei, Tombola, Speisen und Aktionen zum Gelingen bei. Ein schönes Weihnachstfest!

Der Förderverein wünscht allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!