Elternpicknick

Liebe SAPH-Eltern, 

um euch gegenseitig und auch die Lietzensee-Schule ein bisschen besser kennenzulernen, lädt euch die Schulleitung, die GEV und der Förderverein zu einem kleinen Picknick auf dem Schulhof ein. 

Wann? Am Freitag, dem 23. August zwischen 15:00 und 18:00 Uhr 

Wo? Auf dem Schulhof der Lietzensee-Grundschule

Der Innenhof der Lietzensee-Grundschule
Der Innenhof der Lietzensee-Grundschule © Juergen Arne Klein

Wenn jeder eine Kleinigkeit, Süßes oder Herzhaftes, zum Knabbern oder etwas zum Trinken (kein Alkohol!) mitbringt, sollte ausreichend für unser leibliches Wohl gesorgt sein. Wasser und Kaffee stellt der Förderverein. 

Jeder kommt wann er kann und bleibt solange er möchte. Die Kinder können entspannt auf dem Hof spielen, allerdings werden weder Lehrer noch Erzieher die Aufsicht übernehmen, jeder ist also selbst für sein Kind verantwortlich. 

Fragen, Vorschläge und Anregungen sind herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nich notwendig. 

Euer GEV-Vorstand